Zedern Harz

Grundpreis 94,90  / 1000 ml

Zedern Harz ist ein reines Naturprodukt, Bio Qualität.
Zedern Harz hat eine starke antipakterielle Wirkung.
Zedern Harz kann deshalb bei verschiedenen Krankheiten angewandt werden.

Lieferzeit: 2-3 Wochen

Produkt enthält: 100 ml

Artikelnummer: A10010 Kategorie:

Kloster Apotheke

Kloster Apotheke aus Russland Alte Rezepte aus Tempeln und Klöster

Zedern Harz

Das Zedern Harz tritt aus, wenn die Rinde eines beliebigen Fichtenbaums ( Kiefer, Zeder, Fichte…) angeschitten wird.
Früher wurde Zedern Harz  auch zur Herstellung von Weihrauch verwendet.

Zedern Harz hat eine große lebensspendende Kraft.

Wurde bereits in der Vergangenheit von Mönchen zur Vorbeugung und Behandlung von Krankheiten eingesetzt.

Anwendungsbereiche:
Durch seine starke antibakterielle Wirkung, wird Zedern Harz bei unterschiedlichen Krankheitsbildern eingesetzt.
Es normalisiert den Cholesterinspiegel, stoppt die Fettleber, stellt das Blut Hämoglobin wieder her.

Weitere Anwendungsbereiche:
Stärkung der Immunität
– Anämie
– Arteriosklerose,
– Osteoporose,
– Karies
– Akne, Furunkel

Wirkung:
Durch das Zedern Harz werden die Blutgefäße elastischer, die Darmflora wird wieder hergestellt.
Die Zellregeneration wird angeregt, dadurch beginnen die Zellen und Drüsen, effizienter und intensiver im Körper zu arbeiten.
Was die Abwehrkräfte erhöht und das Immunsystem stärkt.

Zedern Harz besitzt eine starke antibakterielle Wirkung, deshalb kann es zur Reinigung bei eitrigen Wunden, sowie bei Akne, Furunkeln,
Wunden, Bissen, Einstiche und Verbrennungen verwendet werden.

Dosierung:
Zur Vorbeugung einen halben  TL einnehmen, morgens, auf nüchternen Magen mit heißem Tee.
Während der Behandlung 1-3 mal täglich 1 Stunde vor den Mahlzeiten.
Die Anwendung dauert je nach Krankheit 10 Tage bis zu einem Monat (konsultieren Sie Ihren Arzt).

Äußerliche Anwendung:
Den Verband reichlich einweichen und auf die Stelle der Entzündung, des Abszesses oder der Verbrennung auftragen. Mit Kompressorpapier und Verband abdecken. Lassen Sie den Verband über Nacht auf der Wunde. Die Verbände sollten wie gewohnt gewechselt werden. Geben Sie das Zedern Harz ohne Verband auf die Wunde. Behandeln Sie die Wunde täglich mit Zedern Harz. Es ist sinnvoll das Zedern Harz sowohl von Außen wie auch von Innen einzunehmen. Für kosmetische Zwecke kann das Harz nachts punktuel aufgetragen werden. Der gezielte Einsatz von Zedern Harz hat eine verjüngende Wirkung.

Für Kinder kann Zedern Harz ab 5 Jahren verwendet werden. Zur Vorbeugung und zur Stärkung des Immunsystems. zwei mal täglich einen TL Löffel voll.

Blue, Green, Red

Size

Large, Medium, Small

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Zedern Harz“