Espe Pulver

Grundpreis 22,38  / 100 g

Espen Pulver, Kloster Apotheke aus Russland, reines Naturprodukt, Bio Qualität.
Wird in Altay in unberührter Natur gewonnen.
Bei Entzündungen der inneren Organe, Arthritis

Lieferzeit: 2-3 Wochen

Verfügbar bei Nachbestellung

Kloster Apotheke aus Russland
nach alten Rezepten von Klöstern und Kirchen

Espen Pulver

Das Espen Pulver wird aus Espenrinde gewonnen und wird zwischen März und Mai, in naturbelassenen Gebieten von Altay gesammelt.
Im Frühjahr, wenn die Bäume beginnen zu blühen und Ihre Kraft zu entfallten, wird die Rinde
in kleinen Stücken vom Baum vorsichtig entnommen.

Nach der Ernte wird die Espen Rinde sofort zu Espen Pulver verarbeitet. Dies erfolgt von Hand und streng nach den Vorgaben der alten Rezepte.

Espen Rinde enthält natürliches Salicylat (Aspirin).

Der Hauptvorteil von Espen Rinde ist seine antivirale Wirkung.
Kein Heilkraut kann sich in der Stärke der antiviralen Wirkung mit dem Espen Pulver messen.

Anwendung:

Espen Pulver hat antihelminthische Eigenschaften, lindert Entzündungen der inneren Organe, wirkt gallen- und harntreibend,
tötet pathogene Mikroflora im Darm, einschließlich Pilze.

Espen Rinde wird bei Grippe, Erkältungen, Verschlimmerung von rheumatoider Arthritis und Entzündungen der Gelenke angewendet.
In all diesen Fällen wird Espenrinde in Form eines Pulvers in einer Dosis von 1/2 Teelöffel ohne Wasser verwendet, auf die Zunge lege und mit heißem Wasser und Honig spülen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Espe Pulver“